;

Selbstheilung aktivieren mit der Buche & der Ur- Schöpferkraft des Universums (gelernt2016 von Hironimo Nobel)

 

Heilen mit Bäumen & der Ur-Schöpferkraft des Universums?

 

Lerne dies in der Eigenanwendung zu praktizieren, für Dich selber, Dein Austausch & Kommunikation mit der Natur & der Ur-Schöpferkraft des Universums, für Dich zur Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte.

Vorraussetzungen: keine, ausser Interesse

 

Im Einklang mit der Natur lernen

Es ist mir eine grosse Freude, von Hironimo Nobel http://www.hironimo.ch/tv.php, dem bekannten Ur-Schamanen aus dem TV vor ein paar Jahren gelernt haben zu dürfen, wie mit der Buche & der Ur-schöpferkraft des Universums dem Menschen Gutes getan werden kann, so dass er es selbst für sich & seine Lieben in der Natur anwenden kann. 

Hironimo hat dies früher sehr oft gemacht mit Gruppen, vor 20 Jahren hat er damit angefangen den Leuten näherzubringen, wie den Segen der Natur & der Urkraft des Universums für sich selber zu nutzen. Damals meinte er, leider habe er jetzt keine Zeit mehr dazu & fände es irgendwie schade dass es nicht weiter geführt werde.

Es ist mir ein wahres Glück, dass er mich vor ein paar Jahren geschult hat.

In diesem Workshop lernst Du, was es alles zu beachten gibt, damit es sauber abläuft, was Du bei der Baumsuche beachten solltest, wie Du, wie Du die harmonisierende Schwingung richtig durch Deinen Körper leiten kannst & es Dir zugute kommt, ohne dass Du Fremd- Energien aufnimmst, im Gegenteil, Fremdenergien loswirst.

Natürlich spielt bei mir die Klang- Schamanin immer mit- es sind Klangschalen dabei die ebenfalls zum Einsatz kommen. Wir kommen zusammen zur Ruhe in der Natur, Meditieren, chanten & stimmen uns ein auf die den Wald, die Natur & das Universum.

 

Mitnehmen:

Wenn möglich Gute Laune- & sonst machen wir gute Laune. 

Decke, allenfalls Kissen zum Sitzen. 

Schreibutensilien, Unterlage, Papier/ Booklet).

 

Dies kannst Du lernen im 1:1 coaching oder in der Gruppe.

 

 

Die Ursache des Leidens ist der Mangel an Liebe

Maitreya Dadashreeji

ॐ ♥

 

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

 

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

 

ॐ ♥

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

ॐ ♥ Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar