Lasst uns voneinander lernen ...

;

 

 

Von den Tieren & Mutter Natur können wir viel lernen. ... Oder bekommst Du eher Hunger, wenn Du dieses 4- beinige Wesen siehst? ;-)

 

 

 

diesem 4- beinigen Lehrmeister hier im Bild danke ich sehr. Slàttur (Slauchtür gesprochen), viel durfte ich mit ihm lernen & wachsen. Je nach Wohnort wo ich war, wir zogen einige male um, ritt ich sogar mit ihm zur Arbeit & liess ihn auf dem Hof der in der Nähe war, am Abend gingen wir die 13km den Rhein entlang durch den Wald wieder zurück heim, bei Tages & Nacht Licht, in den verschiedensten Wetterlagen.

 

Aus finanziellen Gründen hatte ich via Pferde in Not einen guten Platz für ihn gefunden, dann nach 1 Jahr bekam ich die Meldung, dass bei ihm unheilbare COPD diagnostiziert wurde & er darum eingeschläfert werden sollte. Ich hatte es vertraglich vereinbart, dass ich in einem solchen Fall benachrichtigt werde.

 

 

Also beschloss ich ihn zurückzuholen & auf den Hof eine Strasse weiter in den Offenstall& ihm anders zu helfen. Uns wurde gesagt, am morgen als wir losfuhren vom Kanton Graubünden - sei er in Bern immer wieder ans Gatter schauen gegangen & habe in die Ferne gesehen & auf uns gewartet, was er sonst nie tat. Er spürte dass wir kommen.

Damals ging ich täglich morgens zwischen 4-5 (wegen der Arbeit)  in den Stall, mistete & ging mit ihm spazieren & später dann auch wieder reiten, da ich sein Lungenvolumen beanspruchen wollte auf sanfte Weise. Er bekam Chlordioxid ins Wasser. Heute wird davon tendenziell die Form CDL oder auch CDS genannt benützt, dann ist das Chlordioxid ans Wasser gebunden & somit geschmacklich angenehmer zu nehmen. Die Dosis wurde stetig erhöht. 8-tung bitte beachten, aufgrund der Politik der Pharmaindustrie wird dieses Mittel seit langem unterdrückt & diffamiert. Es werden bewusst Lügen verbreitet. Auch die Swiss Medic kommt hier leider nicht mit wissenschaftlichen Fakten. & wer nicht weiter überlegt & sich mit Halbwahrheiten abspeisen lässt ist selber schuld. Pardon, der Verstand ist nur ein Werkzeug & die breite Masse kennt noch nicht die Mechanismen mit denen unser Verstand arbeitet. Das lässt sich gut nutzen von Medien & co.

 

Forsche besser selber- lässt sich gut machen. Darum- ich kann dieses Mittel auf keinen Fall empfehlen- ich benütze es selber für mich als Wasserentkeimungsmittel. Eigenverantwortung ... wie tausende andere auch. .. seit über 10 Jahren. & möchte es nicht mehr missen. Es ist ein Riesengeschenk & für jeden sehr einfach bestellbar online. ;-)

Doch hier ein paar mehr Infos darüber, wer mag.

 

Deutsch auswählen, Link non- Profit Organisation gegründet von Ärzten & Wissenschaftlern: https://comusav.com/  

 

https://andreaskalcker.com/de/clo2-cds/CD-Protokolle.html

 

https://t.me/comusav_dach

 

 

eine Selbsthilfegruppe via Telegram:

https://t.me/Chlordioxid_COMUSAV_Selbsthilfe

 

 

 

& ebenso arbeitete ich mit nichthörbaren Frequenzen vom Forschungsverein Lebenskraft der Elemente (Oliver Glöckner) & den Klangschalen, dazu manchmal Meridianmassage oder was gerade gefragt war. Die Klangschalen & Klangmassagen genoss mein kleiner Held, wie ich ihn oft nannte, jeweils mit gesenktem Kopf & geschlossenen Augen.

 

Am Anfang hustete er noch sehr viel Schleim. Doch irgendwann wurde er beschwerdenfrei trotz der COPD Diagnose. Nichts ist unmöglich. Isländer sind generell einwenig kurzatmiger, doch er hat einen kleinen Tick Kurzatmigkeit mehr zurückbehalten. Doch wunderbar, er kann wieder spielen mit anderen, rennen & geniesst jetzt seinen Altersabend in einer Ferien- & Alters- Pferdepension  in den Bündner Bergen. Es gefällt ihm ausserordentlich gut dort& er hat eine liebe Frau gefunden, die ihn finanziell unterstützt, denn bei mir waren die Finanzen schon wieder wackelig geworden. Gerade in der Zeit als ich ihn zurückholte, hatte ich einen gutbezahlten Job, doch als er wieder gesund wurde, änderte sich meine Lebenssituation & ich war gottenfroh, dass jemand für ihn übernahm.

 

Denn ich war an der finanziellen Grenze & um ein Haar hätte ich mich tatsächlich effektiv mit der Frage des Einschläfern tiefgründig befassen müssen oder es nochmals über Pferde in Not versuchen. Auch wenn es wunderschön ist, mit dem Tod in andere Räume zu wechseln, ist es wohl ok zu versuchen was möglich ist, denn er liebt es dort zu sein. Einfach Pferd zu sein. Auch wenn er auf Pfiff kommt, er ist & bleibt ein Pferd & hat Anspruch auf seine Herde, Sozialverhalten & alles was dazugehört.

 

 

Zum Glück ist es so gekommen, die Gebete wurden definitiv erhört. & er darf auf dieser Erdebene nochmals über diese grünen Wiesen streifen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wWTmKfC7wLk

 

Klar mag man denken, es ist nur ein Pferd & die Menschheit konsumiert sowieso immer noch bedenkenlos Fleisch von anderen Spezies. Was soll das mach nicht so ein Theater … mag der eine oder andere sagen- doch jedem Menschen das Seine… unsere Auswahl ist gross das Leben in diversen Facetten zu erleben.

 

Spannend wie wir alle individuell & doch auch als Kollektiv, mit dem Leben lernen dürfen, & uns auch mal in tiefe Prozesse hineingeben dürfen.

 

Wir sind alle mit individuellen Gaben ausgestattet, wenn jeder Mensch die Möglichkeit bekommt seine Gaben zu leben ... Dann würde es auf diesem Planeten anders aussehen.

 

 

 

Doch was sind denn Deine Gaben? Vielleicht denkst Du das Du etwas gut kannst, doch es könnte sein, dass sich noch unentdeckte Talente in dir entfalten lassen. Lass Dich nicht abhalten, es herauszufinden ...

 

 

 

Gerne helfe ich Dir dabei in Harmonie & Einklang mit Verstand & Intuition zu kommen, damit es Körper & Seele gut geht.

 

Die Ursache des Leidens ist der Mangel an Liebe

Maitreya Dadashreeji

ॐ ♥

 

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

 

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

 

ॐ ♥

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

ॐ ♥ Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar