;

 

Das sind Deine natürlichen Gaben. Erforsche die Möglichkeiten Deiner Intuition & entwickle Dich weiter. Brücken bauen zwischen dem stofflichen & dem feinstofflichen, Brücken zwischen den Welten. Lerne verschiedene Arten zu sehen & wahrzunehmen. Du hast die Anlagen bereits in Dir. Viel wird von Deinem Verstand verdeckt. 1:1 coaching zur Weiterentwicklung Deiner Wahrnehmungskanäle für Bewusstsein & Feinstoffliches, also kurz gesagt- die Wahrnehmung für das Leben auf vielen Ebenen erweitern -& Dir gleichzeitig helfen, Dich selber besser kennenzulernen & Grenzen zu überwinden.

 

Erkunde Dich, Deinen Anteil an Unsterblichkeit in der scheinbar sterblichen Welt. Unser Körper, als Vehikel, als Fahrzeug in dem unser Bewusstsein wohnt. Jede Zelle unseres Körpers fühlt  als Ganzes jede Emotion.

Was meinst Du, lässt sich da noch entdecken? Kommt darauf an, wieviel Du bereit bist zu zulassen & anzuwenden. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied..

 

Gerade in der heutigen Zeit, in der wir uns in Transformation begeben, viele haben vielleicht auch schon von dem Begriff "Lichtkörperprozess" gehört, ist es eine gute Hilfe uns da hindurchzubegleiten. Die Erde ist dabei sich mehr & mehr an die kosmischen Energien Anzuschliessen- wir sind dazu eingeladen, mitzumachen. Wäre von Vorteil, denn die Erde ist ein grosses Haus & sie ist auch ein spirituelles Wesen in einem Körper, so wie wir Menschen spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper sind & unsere menschlichen Erfahrungen erweitern.

 

Lerne Bewusstsein für Dich individuell zu erfahren, so dass der Zugang, die Fähigkeit Bewusstsein auf dieser Ebene wahrzunehmen Dir in diesem Leben dient. Doch welches Bewusstsein?

 

Dein eigener innerer Lehrer soll Dir dienen, Dein Herz kann Dich führen, der Verstand kann dazu als Werkzeug dienen, doch werde Dir bewusst- Du bist nicht DAS was Du denkst, Du bist viel mehr als dieser begrenzte Verstand, der manchmal versucht Dein Leben zu dominieren. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, das Leben wahrzunehmen. Wenn Du magst, kannst Du in Harmonie & Einklang von Verstand & Intuition kommen.

 

Du kannst es selber herausfinden & erleben, wenn Du anfängst zu entdecken was sich so alles hinter Deinem Sein verbirgt & was für kreative Möglichkeiten es gibt & Du nutzen kannst. Ebenso um Dich selber auszugleichen & für die Selbstheilung.  Alles vom Herzen aus. Lerne neue Wege & vorallem, lerne diese auch anzuwenden.

 

Alles hat eine Ausstrahlung, eine Frequenz, eine Schwingung, ob hörbar oder nicht. Die alten Veden sagen Nada Brahma dazu- die Welt ist Klang.

 

Andere sagen, alles Lebt, das tut es. Sogar Deine Gedanken haben eine Ausstrahlung. Nur wieviele Menschen denken noch, die Gedanken sind frei? Ja das sind sie & es gibt Menschen auf diesem Planeten die können Deine Gedanken gut wahrnehmen, Geheimnisse sind eigentlich eine Illusion. Der Freie Wille erlaubt es uns auf etwas zu reagieren oder auch nicht. Wir strahlen die ganze Zeit "etwas" aus. & sind auch empfänglich auf die Ausstrahlungen anderer.

 

Sind wir denn auch stärker als die Beeinflussung die stattfindet? Ja, das können wir.

 

 

Worauf richten wir uns also aus, damit uns all das nicht stört was vorgeht in der Welt, vielmehr noch, das Weltgeschehen in eine positive Richtung lenken?

 

Wir könnten noch viel mehr.

 

Fördere Deine Wahrnehmungskanäle.

 

Also, weisst Du schon, was für Potentiale in Dir schlummern, welche noch entwickelt & gelebt werden wollen?

 

Es hilft Dir dabei zu wachsen & Dir das Leben zu erleichtern.

 

Gerne gebe ich Dir auf Anfrage mehr Informationen, was die Lerninhalte in diesen Themen sind.

 

--------------------------------------------------------------------

 

 

Sessions 1:1 oder in der Gruppe möglich.

 

 

Kombinationen aus:

 

persönlich physisch &/ oder Kombinantion mit Online Sessions.

 

 

 

 

Die Ursache des Leidens ist der Mangel an Liebe

Maitreya Dadashreeji

ॐ ♥

 

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

 

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

 

ॐ ♥

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

ॐ ♥ Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar